Please enable JS

Der Zauber des Pierrot

Ein mimisches Varieté
PROGRAMM: Showact - DAUER: 45 min

Der Zauber der Imagination. Alles entsteht wie aus dem Nichts und könnte doch farbenprächtiger nicht sein. Eine Darbietung, die sich dem ursprünglichen Geist der Pantomime verschrieben hat, ohne auf alten Pfaden stehen zu bleiben. Stelzenläufer, menschliche Marionetten, erwachende Schaufensterpuppen und artistische Einlagen verbinden sich zu einer spannenden, unterhaltsamen Show, die immer wieder überraschendes zu bieten hat. Im Zentrum steht Pierrot. Pierrot der Außenseiter, der Träumer mit all seinen Facetten und Spielweisen. Er ringt mit der Welt und versucht sie mit seinen Träumen in Einklang zu bringen. Es entstehen berührende und komische Momente, die mit Leichtigkeit erzählt werden. Im Wechsel mit kurzen, slapstickartigen Szenen entsteht ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie.



Der Zauber des Pierrot wurde gefördert vom Bezirkskulturfonds, Unterfonds darstellende Kunst vom Bezirksamt
Charlottenburg-Wilmersdorf und der Senatsverwaltung für Kultur und Europa Berlin.

DER ZAUBER DES PIERROT VIDEO: Hier ansehen