Technische Anforderungen

Bühne

Ebene feuerfeste Auftrittsfläche von mind. 4 x 3 m und ca. 1,5 m Abstand zum Publikum

Raumhöhe

4 m (Feuer), 3 m (Schwarzlicht)

Bei abweichender Bühnengröße bitte ich um Rücksprache.

Beleuchtung

Zur Schwarzlichtshow: Je dunkler, umso besser! Die Möglichkeit einer vollständigen Verdunkelung des Auftrittsraumes wäre für die Lichtshow optimal.

Zur Feuershow: Rotes oder violettes Licht sind für das Feuer ein schöner Rahmen.

Technik

CD-Abspielmöglichkeit (CD-Player, PA), Stromanschluss für UV-Strahler

Sonstiges

Feuerpolizeiliche Auflagen sind vom Veranstalter einzuholen und abzuklären. In den vielen Jahren meiner Bühnentätigkeit ist es noch zu keinem „brenzligen“ Zwischenfall gekommen.

Ich bin Gaukler- (Feuer-) haftpflichtversichert und bringe einen Feuerlöscher mit.

Jetzt unverbindlich anfragen